Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kammeltal: 74-jähriger Radfahrer verliert Vorderrad

Ein 74-jähriger Mann stürzte am Sonntag gegen 16.45 Uhr in Keuschlingen vom Rad und verletzte sich dabei im Gesicht.
Er fuhr mit seinem E-Bike innerorts in Keuschlingen aus Richtung Behlingen kommend. Während der Fahrt löste sich vorne am Rad eine Schraube, wodurch sich eine Halterung am Vorderrad löste und das Vorderrad blockierte. Der Geschädigte wurde über den Fahrradlenker geschleudert und kam mit dem Gesicht auf dem Asphalt auf. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde auf der Nase und Schürfwunden im Gesicht. Er wurde mit Rettungswagen ins Krankenhaus Krumbach verbracht. Der Mann trug einen Fahrradhelm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.