Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Exhibitionist zeigt sich vor 23-Jähriger

Die Polizeiinspektion Mindelheim sucht Zeugen zu einem Exhibitionisten, der am 15.10.2017 in Erkheim unterwegs war.
Am gestrigen Sonntag bemerkte eine 23-jährige Frau gegen 06.30 Uhr einen jungen Mann, der mit heruntergelassener Hose an seinem Glied herumspielte. Die junge Frau war erst kurz vorher mit ihrem Pkw in eine Tiefgarage gefahren und meint, dass der Mann ihr nachgefahren sei.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: südländisch, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kurze schwarze nach vorn gekämmte Haare, schwarzes T-Shirt. Die Polizei Mindelheim bittet unter der Telefonnummer 08261/76850 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.