Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Krumbach

Am Dienstag, 17.10.2017, 12.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung, Mindelheimer Straße/ Südstraße ein Verkehrsunfall.
Ein 85-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Mindelheimer Straße stadtauswärts. Er wollte die die Südstraße geradeaus überqueren. Trotz des dortigen Stopp-Zeichens, fuhr er ungebremst in die Kreuzung ein. Er missachtete hierbei die Vorfahrt eines 22-Jährigen, welcher zur gleichen Zeit mit seinem Pkw die Südstraße in westlicher Fahrtrichtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 22-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit dem Pkw eines 49-Jährigen, welcher die Südstraße in östlicher Richtung befuhr und gerade im Begriff war, nach rechts, in die Mindelheimer Str. einzubiegen. Die 77-Jährige Beifahrerin des Unfallverursachers, der 22-Jährige und der 49-Jährige erlitten leichte Verletzungen.

Den Gesamtsachschaden beziffert die Polizeiinspektion Krumbach mit etwa 22.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.