Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Leicht verletzt bei Auffahrunfall

Am 17.10.2017 ereignete sich gegen 12.05 Uhr auf der B300, Einfahrt zum „Hühnerhof“ ein Verkehrsunfall.
Ein 53-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die B 300, Augsburger Str., in Fahrtrichtung Osten. Kurz vor der Einfahrt zum dortigen „Hühnerhof“ setzte er den Blinker rechts. Eine nachfolgende, 31-Jährige, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw des 52-Jährigen auf. Die 36-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin wurde hierbei leicht verletzt. Der Schaden wurde von der Polizei auf rund 4.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.