Alb-Donau-Kreis & Ulm

Bei Einbruch in Bäckerei Tresor aus Wand gerissen

Mit brachialer Gewalt ging ein Einbrecher in der Nacht zum 20.10.2017 in Rißtissen vor. Polizei sucht Hinweise.
Der Unbekannte brach im Bereich Ehinger Straße/Ersinger Straße in eine Bäckereifiliale ein. Er durchwühlte sämtliche Möbel. Einen in der Wand verankerten kleinen Tresor riss er los und nahm ihn mit. Ein Zusammenhang zu dem Einbruch in den Lebensmittelmarkt in Oberdischingen wird nicht ausgeschlossen. Die Polizei Ehingen sucht zu beiden Fällen Zeugen und bittet unter der Telefonnummer 07391/5880 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.