Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betriebsunfall: Arbeiter stützt wegen Kabel

In einem Betrieb in Burtenbach klagte ein Arbeiter nach einem Arbeitsunfall über Schmerzen und musste ins Krankenhaus.
Der 58-jähriger Arbeiter war am Donnerstag gegen 20.30 Uhr über ein am Boden liegendes Kabel eines Schweißgerätes gestürzt. Nach dem Fall klagte er über Schmerzen an der Wirbelsäule und wurde vorsorglich in das Krankenhaus nach Günzburg gebracht. Ein Arbeitskollege konnte den Sturz beobachten. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.