Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schaufensterscheibe eingeschlagen – weiteres Sicherheitsglas hielt stand

Am 20.10.2017 gegen 21.50 Uhr hörte ein Anwohner in der Hofgasse plötzlich ein lautes Klirren und schaute daraufhin aus seinem Fenster.
Er konnte zwei junge Männer flüchten sehen, die offensichtlich die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Hofgasse eingeschlagen haben. Während die äußere Scheibe splitterte, hielt die dahinter befindliche Sicherheitsglasscheibe dem Schlag stand. Der Schaden an der Schaufensterscheibe wird auf etwa 1800 Euro geschätzt. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher erfolglos.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.