Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Männer geraten aneinander

Zu einem handfesten Streit kam es am 21.10.2017 im Bereich des Günzburger Bahnhofes.
Am frühen Abend des vergangenen Samstages kam es im Bereich des Bahnhofplatzes zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 23-Jährigen und einem 20-Jährigen, bei der der 20-Jährige den 23-Jährigen beleidigte. Anschließend eskalierte die Situation und es kam zwischen den Beiden zu wechselseitigen Körperverletzungen. Gegen beide Männer wurde unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung eingeleitet. Sowohl der 20-Jährige als auch der 23-Jährige wurden leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.