Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wem gehört die gefundene Drohne

Die Polizeiinspektion Günzburg ist auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer einer an Opferstetten gefundenen Drohne und bittet um Hinweise.
Der Polizei wurde gestern mitgeteilt, dass am 18.10.2017 in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr im Garten eines Hauses in der Straße „Am Kanal“ in Opferstetten ein Multicopter (Drohne) aufgefunden wurde. Die Drohne hat ein Gewicht von knapp 400 Gramm.

Der „Verlierer“ der Drohne wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.