Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Betrunken am Steuer erwischt

Eine Streife der Polizei hielt am 22.10.2017 einen Autofahrer auf um ihn zu kontrollieren. Dieser sieht nun mehreren Anzeigen entgegen.
Gestern Abend wurde in der Günzburger Straße ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und der 31-jährige Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei musste festgestellt werden, dass der Autofahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 0,5 Promille. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 30-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.