Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Villenbach: Aufbruchserie von Lagerräumen
Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Villenbach: Aufbruchserie von Lagerräumen

Im Zeitraum vom 22.10.2017 auf den 23.10.2017, 11.00 Uhr wurden mehrere Bunker auf dem ehemaligen Militärgelände „Lerchenberg“ bei Rischgau aufgebrochen.
In den Bunkern, die zwischenzeitlich als Lagerräume von Privatpersonen benutzt werden, befanden sich neben Kettensägen und Kleinwerkzeug auch ein abgemeldeter Pkw. Von diesem wurden beide Kennzeichen DLG-JQ512 abmontiert und entwendet. Insgesamt waren drei Geschädigte betroffen. Der Diebstahlsschaden wird auf ca. 3.900 Euro geschätzt, der Sachschaden betrug hingegen ca. 50 Euro.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige