Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Pfaffenhausen: Vermisste 76-Jährige tot aufgefunden
Symbolfoto: Mario Obeser

Pfaffenhausen: Vermisste 76-Jährige tot aufgefunden

Am Montagnachmittag meldeten Angehörige eine 76-Jährige bei der Polizeiinspektion Mindelheim als vermisst. Jetzt wurde die Frau tot aufgefunden.
Die Frau wurde zuletzt am 19.10.2017 in ihrem gewohnten Umfeld gesehen. Eingeleitete Suchmaßnahmen ergebnislos.

Gegen 11 Uhr konnte nun heute, 26.10.2017, eine tote Person in dem südlichsten der Seen nördlich von Pfaffenhausen festgestellt werden. Die Polizeitaucher fanden die Frau an einer Stelle im Wasser, die sie am Mittwoch durch das Sonarboot eingegrenzt hatten.

Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes Memmingen ergaben, dass es sich zweifelsfrei um die Vermisste handelt. Nach derzeitigen Stand der Erkenntnisse kann eine Gewalteinwirkung durch Dritte ausgeschlossen werden.

Die beiden eingesetzten Taucher gehören der technischen Einsatzeinheit der Bereitschaftspolizeiabteilung Dachau an.

Anzeige