Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Radler auf Gehweg von PKW erfasst

Ein Radfahrer und ein Auto sind am 24.10.2017 in Ulm zusammengestoßen. Beide werden nun angezeigt.
Obwohl das nicht erlaubt ist, fuhr ein 41-Jähriger kurz vor 17.00 Uhr mit dem Rad auf dem Gehweg. Als er in der Eberhardtstraße die Zufahrt einer Tiefgarage passierte, kam ein Auto aus der Tiefgarage. Dessen Fahrerin passte nicht auf. Deshalb stießen Radler und Auto zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Polizei ermittelt jetzt gegen Radfahrer und Autofahrerin. Beide sehen Anzeigen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.