Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Auto mit Totalschaden bei zwei Unfällen

Im Bereich Günzburg ereigneten sich am 24.10.2017 zwei Verkehrsunfälle, bei denen es Totalschäden gab und eine Fahrerin sich verletzte.

Gegen 08.20 Uhr befuhr eine 72-jährige Pkw-Fahrerin die ST 2020 von Bubesheim in Richtung Günzburg. Dabei kam sie leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken verriss sie das Lenkrad, steuerte auf die Gegenfahrbahn und geriet ebenfalls in den gegenüberliegenden Grünstreifen. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Geschädigte konnte sich selbstständig aus ihrem Pkw befreien. Sie wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Die Höhe des Flurschadens beläuft sich auf etwa 500 Euro. Eventuelle Zeugen, die zum Unfallhergang genauere Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Um kurz nach 21.00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Günzburg. Bei der Anschlussstelle Günzburg befuhr er den linken Fahrstreifen und wollte auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei kollidierte er mit einem sich dort befindlichen Pkw. Durch die Kollision geriet er wieder nach links und stieß gegen die dortige Leitplanke. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Am Pkw des anderen Unfallbeteiligten muss die Schadenshöhe noch ermittelt werden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.