Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Randalierender 22-Jähriger in Lauingen

Am 25.10.2017 gegen 09.30 Uhr wurde die Polizei per Notruf über einen Randalierer informiert, der im Oberen Brunnental in Lauingen auf Familienmitglieder losgeht.
Wie sich herausstellte, hatte der amtsbekannte 21-jährige Mann die Gardinen im Haus seiner Eltern angezündet. Als seine Mutter hinzukam, ging er auf sie los und schlug mit einem Besenstiel auf sie ein. Auch seine hinzugekommene Schwester attackierte der 21-Jährige. Bei Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen ließ sich der Mann widerstandslos festnehmen. Weil er während der polizeilichen Maßnahmen sehr aufgebracht war und sich selbst verletzen wollte, wurde er in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Gegen den 21-jährigen wird nun wegen versuchter Brandstiftung, Sachbeschädigung durch Brandlegung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.