Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Autofahrerin kam es 25.10.2017 in Dillingen a.d. Donau.
Gegen 21.35 Uhr befuhr eine 36-jährige Autofahrerin den Reitweg in Dillingen in Richtung Kasernplatz. Aus noch nicht geklärter Ursache kam sie in einer leichten Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal und ungebremst mit dem entgegenkommenden Pkw eines 27-Jährigen zusammen. Die Frau musste von Ersthelfern und der herbeigeholten Feuerwehr aus ihrem Auto geborgen werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Dillinger Krankenhaus gefahren. Der 27-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und kam ebenfalls ins Dillinger Krankenhaus.

An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro, diese mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Dillingen war mit ca. 20 Mann vor Ort eingesetzt. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme in beiden Richtungen bis Mitternacht gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.