Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Videostreife filmt Verstöße auf der A8 und der B30

Die Polizei hat am 25.10.2017 zwischen Laupheim und Aichelberg etliche Verkehrssünder beanstandet.
Die Beamten waren mit einem neutral lackierten Videodienstwagen unterwegs und dokumentierten Geschwindigkeitsüberschreitungen, Abstands- und Überholverstöße. Die Betroffenen wurden angehalten und kontrolliert. Darunter ein 48-jähriger Autofahrer, der am Aichelberg die erlaubten 120 km/h um ca. 45 km/h überschritten hatte. Der Mann muss mit einem einmonatigen Fahrverbot, Punkten sowie einem hohen Bußgeld rechnen.

Das gleiche erwartet einen 32-Jährigen, der bei Achstetten mit mehr als 170 km/h unterwegs war. Auch dort gilt Tempo 120.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.