Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Nach Auffahrunfall verletzt ins Krankenhaus

Einen Gesamtsachschaden von rund 35.000 Euro verursachte eine 49-jährige Autofahrerin am 26.10.2017 gegen 07.20 Uhr in Dillingen.
Die Frau befuhr die Lauinger Straße stadteinwärts und übersah den vor ihr verkehrsbedingt stehenden Pkw eines 60-Jährigen und fuhr ungebremst auf diesen auf. Der Wagen des 60-Jährigen wurde durch den Aufprall auf den Pkw eines vor ihm ebenfalls stehenden Pkw eines 54-Jährigen geschoben. Der 60-Jährige musste mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Dillinger Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Auto sowie am Wagen der Unfallverursacherin entstand Totalschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.