Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

5-jähriges Kind aus den Augen verloren: Rettungskräfte wurden alarmiert

Aufregung herrschte am 26.10.2017 in Deisenhausen, wo eine Mutter am späten Nachmittag ihr Kind aus den Augen verloren hatte.
Da sie überzeugt davon war, dass ihr Kind in die nahe gelegene Günz gefallen war, wurde gegen 17.07 Uhr nach einem Notruf ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften alarmiert. Neben der Polizei Krumbach waren auch die Wasserwacht, sowie die Feuerwehr Deisenhausen und Krumbach im Einsatz. Glücklicherweise konnte kurze Zeit später das Mädchen unversehrt bei der Großmutter angetroffen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.