Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

33-Jähriger wird am Bahnhof Günzburg geschlagen – Zeugen gesucht

Am 27.10.2017 gegen 23.00 Uhr kam es im Bahnhof auf Gleis 1 in Günzburg zu einer Rangelei zwischen drei Personen.
Dabei ist ein 33-jähriger Mann von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen worden. Der Geschädigte erlitt dabei Prellungen im Gesicht. Die beiden Täter entfernten sich vor Eintreffen der Polizei unerkannt vom Tatort. Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.