Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichen/Obergessertshausen: Hochgekochte Emotionen bei Fussballspiel

Bei einem Fussballspiel waren einige Spieler von Bosporus Thannhausen mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden. Einer schlug zu.
Am Nachmittag des 31.10.2017, wurde das Fußballspiel zwischen SV Obergessertshausen und Bosporus Thannhausen durch den Schiedsrichter in der Nachspielzeit abgepfiffen. Aufgrund dessen wurde er von mehreren Spielern der Thannhauser Mannschaft bedrängt, da das Spiel nach deren Ansicht zu früh abgepfiffen wurde. Der Schiedsrichter wurde daher von einem 40-jährigen Ordner in Richtung Kabine begleitet. Hierbei versetzte ein 21-jähriger Spieler von Bosporus Thannhausen dem 40-jährigen Ordner einen Faustschlag ins Gesicht. Der Ordner erlitt eine blutende Wunde an der Nase und zudem wurde durch den Schlag die Brille des Ordners beschädigt. Bis zum Eintreffen der Polizeisteife hatte sich der 21-jährige Spieler bereits vom Ereignisort entfernt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.