Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Polizei hat neue Erkenntnisse zum getöteten Esel

Zum dem in Edelstetten am 31.10.2017 getöteten Esel gab die Polizei nun neue Erkenntnisse bekannt. Weiterhin Zeugen zum Täter gesucht.
Wie bereits berichtet, fand der Besitzer eines Esels sein Tier am Dienstagvormittag, 31.10.2017, verendet auf der Weide vor. Ein mittlerweile hinzu gezogener Tierarzt stellte bei der genauen Untersuchung des Tieres zwei Verletzungen im Bereich des Kopfes fest. Aufgrund des Verletzungsbildes muss davon ausgegangen werden, dass auf den Esel geschossen worden ist. Es dürfte sich um ein kleinkalibriges Projektil gehandelt haben.

Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Krumbach geführt. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge nördlich des Sportplatzes von Edelstetten gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.