Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

33-Jährigen in Günzburg angegriffen

Am Abend des vergangenen Montag kam es am Bahnhof zu einem körperlichen Angriff auf einen 33-Jährigen.
Dieser wurde am 30.10.2017 unächst von einem 18-Jährigen mit den Fäusten geschlagen und mit den Füßen getreten. Daraufhin ging der 33-Jährige zu Boden. Nun kam ein 19-Jähriger hinzu, der mehrmals mit den Füßen gegen den Körper des am Boden liegenden 33-Jährigen trat. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei stellte sich heraus, dass die beiden Tatverdächtigen erheblich unter Alkoholeinfluss standen. Der 33-Jährige wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.