Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Zeugen gesucht: Brand eines Papiercontainers in Jettingen
Symbolfoto: Mario Obeser

Zeugen gesucht: Brand eines Papiercontainers in Jettingen

Die Feuerwehr Jettingen musste am 03.11.2017 einen brennenden Papiercontainer löschen. Hinweise zur Brandstiftung gesucht.
Am Freitag, um 22.50 Uhr, wurde von einem aufmerksamen Autofahrer mitgeteilt, dass der Papiercontainer auf dem Volksfestplatz brennen würde. Die alarmierte Jettinger Feuerwehr konnte den Brand löschen. Insgesamt waren zehn Mitglieder der Feuerwehr vor Ort. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Es wird davon ausgegangen, dass der Container mutwillig in Brand gesetzt wurde. Hinweise nimmt die Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegen.

Anzeige