Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Brand eines Papiercontainers in Jettingen

Die Feuerwehr Jettingen musste am 03.11.2017 einen brennenden Papiercontainer löschen. Hinweise zur Brandstiftung gesucht.
Am Freitag, um 22.50 Uhr, wurde von einem aufmerksamen Autofahrer mitgeteilt, dass der Papiercontainer auf dem Volksfestplatz brennen würde. Die alarmierte Jettinger Feuerwehr konnte den Brand löschen. Insgesamt waren zehn Mitglieder der Feuerwehr vor Ort. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Es wird davon ausgegangen, dass der Container mutwillig in Brand gesetzt wurde. Hinweise nimmt die Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.