Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sonderheim: Vandale schlägt Scheiben an Radladern ein

In Sonderhiem, im Kreis Dillingen, zerstörte der, oder die unbekannten Täter Scheiben an drei Radladern.
In der Zeit von Donnerstagabend 19.00 Uhr bis Freitagmorgen 07.30 Uhr wurden im Grüner Weg in Sonderheim an drei Radladern mehrere Scheiben eingeschlagen. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden steht noch nicht genau fest, dürfte aber mehrere Hundert Euro betragen.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei Dillingen unter 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.