Regionalnachrichten

Böfingen: Rasenmähertraktor stand in Flammen

Gegen 03.15 Uhr am Montag wurde Polizei und Feuerwehr über einen Brand in Böfingen verständigt.
Als die Polizei an dem Sportgelände im Georg-Elser-Weg eintraf brannte das Vordach von zwei Garagen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein Rasentraktor brannte vollständig aus. An einem Verkaufswagen, der in der Garage stand, zersprang ein Fenster. Ein Übergriff des Feuers auf diesen Wagen wurde durch die Feuerwehr verhindert. Der Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Die Polizei in Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 0731/1880 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.