Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Diebesgut gesucht und Rauschgiftfund gefunden

Wegen eines Diebstahles suchte die Polizei einen Mann in Neu-Ulm auf, um nach dem Diebesgut zu suchen. Doch sie fanden Rauschgift.
Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm haben gestern bei einem 36-jährigen Tatverdächtigen eines Diebstahls einen Durchsuchungsbeschluss vollzogen. Das gesuchte Diebesgut konnte nicht aufgefunden werden, dafür aber eine geringe Menge an Kokain und Marihuana. Gegen den 36-Jährigen wird nun auch noch wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.