Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wildunfall bei Bissingen fordert Sachschaden

Zu einem Wildunfall kam es am 07.11.2017 bei Bissingen, bei dem der PKW erheblich beschädigt wurde.
Gegen 16.15 Uhr wollte die Fahrerin eines Ford Fiesta auf der Staatsstraße 2212 von Warnhofen in Richtung Lutzingen fahren. Dabei sprang ihr auf Höhe eines Waldstücks ein Reh vor ihr Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß verendete das Reh sofort, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, bei dem die komplette Front beschädigt wurde und sich der Airbag auslöste. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.