Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7News Autobahn A8Regionalnachrichten

Zu schnell auf regennasser Fahrbahn führt zu Unfall

Am Autobahnkreuz Ulm-Elchingen kam es am Dienstag, 07.11.2017, gegen 07.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Der 22-jährige Fahrer eines Pkw Ford befuhr die A 8 in Fahrtrichtung München. Am Autobahnkreuz wollte er auf die A 7 in Fahrtrichtung Würzburg fahren. Im Bereich der Überleitung kam er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Außenschutzplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte ca. 5.000 Euro betragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.