Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Brand einer CNC-Maschine

Am Donnerstagmorgen, 09.11.2017, wurde der Polizei Mindelheim ein Feueralarm in einem Industriebetrieb in Erkheim gemeldet.
Bei Eintreffen der Streife war die Halle, in der eine CNC-Drehmaschine in Brand geraten ist, bereits geräumt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde die Halle durch die Feuerwehr belüftet. Nach ersten Ermittlungen kam es an der Maschine durch einen technischen Defekt zu einem Kleinbrand. Sowohl die rund 30 Mitarbeiter, die sich zum Zeitpunkt des Brandes in der Halle befanden, als auch die Einsatzkräfte blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.