Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illerzell: Exhibitionist zeigte sein Geschlechtsteil am Illerdamm – Zeugensuche

Ein Exhibitionist zeigte sich am 08.11.2017 in Illerzell, am Illerdamm, einer 80-Jährigen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Gestern ging in der Mittagszeit eine 80-jährige Frau aus Senden am Illerdamm, Bereich Illerzell, spazieren. Hier kam ihr ein unbekannter Mann entgegen, der seinen Penis entblößt hatte. Diesen Umstand teilte sie später anderen Spaziergängern mit, die dann verunsichert die Polizei informierten. Mit mehreren Streifen wurde der Bereich vergebens abgesucht. Die Geschädigte selbst konnte erst Stunden später ausfindig gemacht werden. Hierbei stellte es sich heraus, dass die Dame im Frühjahr schon einmal einen solchen Sachverhalt zur Anzeige brachte.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang darum, Feststellungen sofort und unmittelbar der Polizei mitzuteilen. Nur so können Fahndungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen werden.

Bei dem Vorfall im Frühjahr wurde der damalige Täter von der Geschädigten wie folgt beschrieben: Scheinbares Alter 25 Jahre, schwarze Haare, gebrochen Deutsch, orientalisches Aussehen, dunkle Gesichtsfarbe, Auffälligkeit am Zahnstatus (Zahnlücke oder entsprechende Schiefstellung). Die Frau wurde gestern von dem Mann weder angesprochen, noch körperlich angegangen. Vergleichbare Mitteilungen gingen bei der Polizei Senden nicht ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.