Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Streit unter Betrunkenen in Memmingen

Einer der Streithähne, die in Memmingen in einen handgreiflichen Streit verwickelt waren, musste in ein Krankenhaus.
Am 08.11.2017 kam es gegen späten Abend zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen im Alter von 40 und 43 Jahren in der Kramerstrasse in Memmingen. Der Streit vor einer Gaststätte endete schließlich in einer körperlichen Streitigkeit, die mit einem Faustschlag endete. Alle Beteiligten, darunter auch ein Zeuge, waren stark alkoholisiert. Einer der Männer musste im Krankenhaus mit leichten Verletzungen versorgt werden. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.