Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Faustschlag: Streit um einen Parkplatz eskalierte in Neu-Ulm

In der Carl-Zeiss-Straße kam es Donnerstagmorgen, kurz vor 07.00 Uhr, zwischen zwei Autofahrern zu einem Streit um einen frei gewordenen Parkplatz.
Der Streit eskalierte und der bis dato unbekannte Täter fertigte mit seinem Mobiltelefon Lichtbilder von seinem Kontrahenten, einem 44-jährigen Mann, sowie von dessen Auto an. Der 44-Jährige wollte die Aufnahmen unterbinden und die Hand mit dem Mobiltelefon des Unbekannten auf die Seite schieben, wobei das Gerät zu Boden stürzte. Der unbekannte Täter verpasste dem 44-Jährigen daraufhin einen Faustschlag ins Gesicht und fuhr mit seinem Fahrzeug davon. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.