Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der Günzburger Polizei

Der Polizeiinspektion Günzburg wurden am 09.11.2017 mehrere Verkehrsunfälle mitgeteilt. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Eine 26-Jähriger befuhr gestern mit ihrem Pkw die Strecke von Rieden in Richtung Großkötz. Dabei kam sie aus Unachtsamkeit mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb in einem angrenzenden Acker stecken und überschlug sich. Die Dame wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro.

Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gestern in Ichenhausen in der Heinrich-Sinz-Straße in eine Parkbucht ein und stieß dabei gegen ein dort geparktes Fahrzeug. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro.

Am gestrigen frühen Nachmittag befuhr eine 79-jährige Frau mit ihrem Pkw die Ichenhauser Straße in Denzingen. Dabei musste sie ihr verkehrsbedingt anhalten. Ein unmittelbar nachfolgender ebenfalls 79-jähriger Pkw-Fahrer konnte aufgrund eines nicht ausreichenden Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw der Dame auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.