Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ehingen: Mann fährt gegen Hauswand – Notarzt stellt Tod fest

Ein 80-Jähriger kam am Donnerstag in Ehingen mit seinem PKW wegen gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab.
Der Mann fuhr gegen 16.00 Uhr auf der Jakob-Aker-Straße in Ehingen. Vermutlich aufgrund einer plötzlich aufgetretenen schweren Gesundheitsbeeinträchtigung kam er von der Straße ab und prallte mit seinem Volkswagen gegen eine Hauswand. Der Notarzt stellte den Tod des Mannes fest. Ursache des Todes war der internistische Notfall. An dem Auto wird der Schaden auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Glück im Unglück: Es wurden keine weiteren Personen verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.