Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrerin beleidigt Busfahrer

Ein 50-jähriger Busfahrer erstatte Anzeige bei der Günzburger Polizei wegen Nötigung im Straßenverkehr. Polizei sucht Zeugen.
Er war mit seinem Bus in die Bushaltestelle im Wasserburger Weg eingefahren. Neben seinem Bus hielt eine Fahrzeugführerin und öffnete ihr Fenster. Der Busfahrer wurde durch die Dame mehrfach mit Gesten und Ausdrücken beleidigt. Zudem lies die Fahrerin den Bus nicht aus der Bushaltestelle ausfahren. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.