Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Ehingen: Einbruchserie in Altheim – Hinweise auf Täter gesucht
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Ehingen: Einbruchserie in Altheim – Hinweise auf Täter gesucht

In der Nacht von 10.11.2017 auf 11.11.2017 wurden in Altheim mehrere Gebäude von Einbrechern heimgesucht. Hinweise gesucht.
Bislang noch unbekannte Einbrecher waren am in Altheim unterwegs. Sie brachen in der Nacht zum Samstag in der südlichen Ortsrandlage in mehrere Gebäude ein. In einer Kleingartenanlage wurde ein Lagerschuppen aufgebrochen. Die Einbrecher nahmen ein Notstromaggregat mit. In der gleichen Nacht wurde auch nahegelegenes Vereinsheim aufgebrochen. Die Täter nahmen nichts mit. Die verursachten Sachschäden belaufen sich auf mindestens 700 Euro.

Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Ehingen, Telefon 07391/588-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige