Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall bei Seifertshofen: Autofahrerin überschlägt sich

Am Samstagmorgen, 11.11.2017, kam es zwischen Seifertshofen und Nattenhausen auf der GZ 13 zu einem Verkehrsunfall.
Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Kreisstraße in Richtung Seifertshofen. Kurz vor Seifertshofen kam sie in einer leichten Rechtskurve gegen 08.45 Uhr alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn, überschlug sich und landete neben der Fahrbahn, in den dortigen Büschen. Die 21-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik verbracht. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Krumbach auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Deisenhausen, Seifertshofen und Krumbach. Ebenso der Rettungsdienst mit einem Krankentransportwagen des BRK Krumbach, einem Rettungswagen der Paramedic Ambulanz Kirchheim, der Notarzt des BRK Günzburg und der ELRD des BRK Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.