Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Streit in der Disko eskalierte vor Bäckerei

Am Samstagmorgen, gegen 06.00 Uhr, kam es in der Marktstraße vor der dortigen Bäckerei zu einer Auseinandersetzung, die ihren Ursprung im W3 fand.
Beteiligt waren vier Männer im Alter zwischen 22 und 40 Jahre. Der Streit fing bereits in der örtlichen Diskothek an und eskalierte in der Marktstraße, als sich die Männer dort erneut zufällig trafen. Der Grund für den Streit und die Auseinandersetzung ist bislang unbekannt. Alle Personen waren zum Tatzeitpunkt alkoholisiert.

Bei der Auseinandersetzung wurde ein Beteiligter leicht verletzt. Ebenfalls wurde ein 41-jähriger Passant leicht verletzt, als er während der Auseinandersetzung dazwischen gehen wollte.

Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.