Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall in Neu-Ulm: Totalschaden an zwei Fahrzeugen

Bei einem Verkehrsunfall, am 11.11.2017 in Neu-Ulm, erlitten bei beteiligten Fahrzeuge einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gegen 13.50 Uhr die Industriestraße in Neu-Ulm und wollte nach links in die Reuttier Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 84-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Der 84-jährige Pkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

An beiden Pkws entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 20.000 Euro. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten zudem bei dem 39-Jährigen Unfallverursacher fest, dass dessen polnische Fahrerlaubnis abgelaufen war und somit nicht mehr gültig war. Der Mann muss sich nun wegen eines Vergehens der fahrlässigen Körperverletzung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.