News ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Riedingen: 65-Jähriger kommt bei Unfall auf der B312 ums Leben

Bei Riedlingen, im Kreis Biberach, prallten am 13.11.2017 ein Motorroller und ein Auto ineinander. Der Zweiradfahrer starb noch an der Unfallstelle.
Der 65-Jährige kam mit seinem Motorroller gegen 14.00 Uhr aus der Zufahrt des Wohngebietes Klinge II. Er wollte die B312 (Zwiefalter Straße) geradeaus in Richtung eines Verbindungsweges überqueren. Er achtete hierbei nicht auf ein aus Richtung Daugendorf herannahendes Auto. Die 39-jährige Fahrerin versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Durch den Zusammenstoß zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlegen ist.

Notarzt, Rettungsdienst, Polizei und Notfallseelsorger waren im Einsatz. Die Bundesstraße musste bis gegen 16.30 Uhr voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.