Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekannter schlägt Frau im vorbeigehen

Eine Frau bekam am 13.11.2017 von einem unbekannten Täter im vorbeigehen plötzlich einen Faustschlag verpasst. Zeugen gesucht.
Eine 57-jährige Frau war gestern Mittag gegen 12.45 Uhr zu Fuß in der Finnninger Straße unterwegs. Dort begegnete sie einem Unbekannten, der ihr beim Vorbeilaufen grundlos mit der Faust gegen ihre Schulter schlug. Im Anschluss lief der Unbekannte kommentarlos weiter. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun wegen Körperverletzung. Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731-8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.