Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Einfamilienhaus in Weissenhorn

Gestern Abend, 13.11.2017, wurde in ein Einfamilienhaus in Weissenhorn eingebrochen.
Als die Hauseigentümer gegen 20.30 Uhr nach Hause kamen, bemerkten sie zunächst, dass die Wohnräume ausgekühlt waren. Der Grund hierfür war schnell gefunden, die Terrassentüre wurde gewaltsam aufgebrochen und stand offen, wobei sämtliche Räume im Haus von der unbekannten Täterschaft durchsucht wurden. Hierbei wurden Bargeld, Schmuck, sowie ein Sparkassenbuch entwendet. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht genau fest, der Sachschaden an der Terrassentüre wird auf 500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.