Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Streit endet mit Schnittverletzung im Gesicht

Am 15.11.2017 gegen 18.30 Uhr kam es an einer Tankstelle in der Gottmannshofer Straße in Wertingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen und einem 28-jährigen Wertinger.
Hierbei zog der 37-Jährige ersten Angaben zu Folge plötzlich ein Teppichmesser aus der Hose und schnitt damit seinem Kontrahenten quer durch das Gesicht. Hierbei entstand eine oberflächliche Schnittverletzung, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Der Beschuldigte konnte kurz darauf an seinem Wohnort angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er war erheblich angetrunken, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Außerdem wurde eine geringe Menge an Marihuana bei ihm aufgefunden.

Nach einer angeordneten Blutentnahme wurde der 37-Jährige nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg entlassen. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Gefährlicher Körperverletzung und dem Besitz von Betäubungsmitteln ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.