Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Rollerfahrer wurde in Weißenhorn angehalten

Den Fahrer eines Motorrollers nahm sich eine Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn am 15.11.2017 genauer unter die Lupe.
Gestern Abend fiel in der Herzog-Georg-Straße in Weißenhorn einer Polizeistreife ein Rollerfahrer auf, der mit mindestens 50 km/h unterwegs war. Bei der anschließenden Überprüfung des 31-jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Er gab an, dass er nicht wisse, wie schnell sein Mofa läuft, da der Tacho defekt sei. Zudem konnte der Fahrer keine Betriebserlaubnis für sein Fahrzeug vorweisen, woraufhin es sichergestellt wurde, damit in den nächsten Tagen eine genaue Geschwindigkeitsmessung durchgeführt werden kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.