Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 96: Auf Stauende aufgefahren und Drogen dabei

Auf der Autobahn 96 ereignete sich am 15.11.2017 bei Kammlach ein Auffahrunfall. Die Unfallverursacherin hat nun Ärger mit der Polizei.
Im Bereich der Baustelle Nähe des Kohlbergtunnels kam es am gestrigen Vormittag zu Verkehrsstauungen. Eine 37-jährige Frau erkannte das Stauende zu spät und fuhr einem Pkw auf. Es entstand nur Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro. Bei der Unfallverursacherin wurde durch die aufnehmenden Polizisten ca. ein Gramm Marihuana gefunden. Neben dem geringen Bußgeld wegen des Unfalls muss die Dame nun mit einer deutlich höheren Geldstrafe nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.