Alb-Donau-Kreis & Ulm

Postraub im Westen: 76-Jähriger entreißt Zusteller das Paket

Eine Auseinandersetzung zwischen einem Paketzusteller und einem Kunden führte am Mittwoch in Ulm zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte.
Laut seinen Angaben wollte der Paketzusteller einen Versandrückläufer zustellen, wofür eine Transportgebühr anfällt. Der Kunde war nicht bereit diese Gebühr zu bezahlen, entriss dem Zusteller das Paket und verschwand schließlich in der Wohnung. Da sich das Paket bis zur Bezahlung der Gebühr im Eigentum des zustellenden Unternehmens befindet, verständigte dieses die Polizei. Weil sich der 76-Jährige den Maßnahmen der Polizei widersetzte, musste er vorübergehend in Gewahrsam genommen werden. Es wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.