Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: PKW beginnt nach Auffahrunfall zu brennen

Nach einem Auffahrunfall, am 16.11.2017 auf der Augsburger Straße in Günzburg, begann der PKW der Unfallverursacherin zu brennen. Polizei löschte.
Am frühen gestrigen Abend musste eine 74-jährige Pkw-Lenkerin an einer Ampel in der Augsburger Straße aufgrund Rotlicht anhalten. Ein ihr nachfolgender 22-jähriger Pkw-Fahrer hielt ebenfalls an. Hinter diesem fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw. Aufgrund Unachtsamkeit konnte sie nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw des 22-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Fahrzeug auf den Pkw der 74-jährigen Frau geschoben. Nach dem Zusammenstoß geriet der Motorraum der Unfallverursacherin in Brand. Dieser Brand konnte jedoch durch die eingesetzte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg gelöscht werden.

Bei dem Unfall wurde die 18-Jährige leicht verletzt. Sie kam zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Die Feuerwehr Günzburg wurde gegen 17.35 Uhr gerufen. Der Rettungsdienst war ebenfalls angerückt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.