Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Geschwindigkeitsmessung am Autobahndreieck Neu-Ulm: Vielzahl von Übertretungen

Die Polizei führte am gestrigen Donnerstag eine Geschwindigkeitsmessung am Autobahndreieck Neu-Ulm durch. Viele Fahrzeugführer werden Post bekommen.
Eine sehr hohe Anzahl von Beanstandungen war am 16.11.2017, in den Nachmittagsstunden bei einer Messung auf der B 28 am Übergang zur B 10 im Bereich des Autobahndreiecks Neu-Ulm in Fahrtrichtung Ulm zu verzeichnen. Über 110 Verkehrsteilnehmer werden mit einem Verwarnungsgeld rechnen müssen. 75 Weitere können sich auf eine Anzeige und Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg einstellen. Davon wiederum fuhren drei dieser Pkw-Fahrer so schnell, dass sie neben einer erheblichen Geldbuße auch ein Fahrverbot erwartet. Hierbei wurde „Spitzenreiter“ mit 122 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h gemessen, was mit einer Geldbuße in Höhe von 240 Euro bedacht wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.