Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zimmerbrand in Einfamilienhaus in Wolfertschwenden

Am Freitagmorgen gegen 08.15 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Donau-Iller ein Zimmerbrand in Wolfertschwenden mitgeteilt.
Die 74-jährige Bewohnerin des Einfamilienhauses konnte sich in Sicherheit bringen und die alarmierten Feuerwehren aus Wolfertschwenden, Bad Grönenbach und Ottobeuren konnten den Brand in kurzer Zeit ablöschen. Die Ursache ist bislang noch nicht abschließend geklärt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand ist von einem technischen Defekt an einem Elektrogerät auszugehen. Es wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Polizeiinspektion Memmingen hat den Sachverhalt aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.